Tja, über mich... was soll ich da erzählen?

Ich bin fips, in der Zentralschweiz wohnender Ostschweizer, Vollbluttechniker und inzwischen irgendwie zum Nerd geworden.

Die Sache mit dem Webdesign hat angefangen, als mich meine Freundin gefragt hat, ob ich eine Website für sie machen könne. Wobei... Design ist wohl übertrieben. Ich verstehe mich als Web-Umsetzer. Designer bin ich beim besten Willen nicht. Die grafischen Ideen stammen selten von mir. Das sieht man dieser Seite auch an und DAS MUSS SO SEIN!!

Mich fasziniert einfach die Webtechnologie und ich versuche, sie so gut wie möglich umzusetzen.

Daneben habe ich einen Job, der mich voll auslastet, wie erwähnt eine Freundin, seit letzem Jahr ein Haus und auch noch zwei Kinder. Die Web-Geschichte ist also wirklich nur ein Hobby.

Trotzdem verbringe ich mehr Zeit mit meinem Hobby als "normal" ist. Deshalb habe ich mir diese Seite gebastelt und möchte damit meine Erfahrungen weitergeben.

Vielleicht kann ja der eine oder andere davon profitieren.

Naja, momentan fehlen die Inhalte noch, aber das wird schon...
fips
© fips